Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Shiatsu

Sabi​ne Deimel

Mein Leitsatz

Berührt 

Mit Berührung da zu sein, der Sprache des Körpers zu lauschen und individuell die Behandlung aufzubauen, ist mir besonders wichtig. Im Shiatsu gibt es dazu unterschiedlichste Möglichkeiten der Berührung: von sanftem Druck über intensives Arbeiten bis hin zu Faszientechniken und Meridianarbeit, Dehnungen und Stretches.

Bewegt

Durch die Berührung kommt Vieles in Bewegung. Gestaute Energie, die sich oft als Schmerz bemerkbar macht oder  Emotionen, die in den Faszien "stecken" und für Spannungen sorgen. Auch Fehlstellungen können sich lösen und der Körper darf wieder Gleichgewicht erfahren. Bewegung ins System zu bringen ist erforderlich, damit alte Muster sich lösen dürfen und Leichtigkeit im Sein entstehen kann. Um auftretende "Nachwehen" in Form von Muskelkater oder Ähnlichem gut kompensieren zu können, ist es sinnvoll ausreichend Wasser zu trinken - auch noch die Tage nach der Behandlung. 

Begleitet

Besonders wichtig ist es mir, meine Kunden bei Bedarf zu begleiten. Dh auf eventuell auftretende Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Tipps zu geben, Übungen vorzuschlagen oder auch einfach nur einmal mit einem offenen Ohr begleitend da zu sein, auch an den Tagen nach der Behandlung. Durch meine mittlerweile langjährige Erfahrung und meinem großen Interesse an Themen der Gesundheit und Ernährung ist es mir möglich, Ratschläge recht rasch und unkompliziert zu geben.