Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Shiatsu

Sabi​ne Deimel

Ohrakupressur


Unser ganzer Körper spiegelt sich im Ohr. 👂 Mittels gezieltem Druck oder speziellen Ohrpflastern, die auf den jeweiligen Punkten angebracht werden, kann man so die Shiatsubehandlung positiv unterstützen und die Wirkung verlängern.


Erfolgreich eingesetzt und unterstützt

 hat diese Behandlung bereits bei

🔸 allergischen Beschwerden (Heuschnupfen)

🔸 Knieschmerzen

🔸 um sich geerdeter zu fühlen und

🔸 generell den Fluss anzuregen.


Oft klebe ich aufgrund der Hara (Bauch) Diagnose auch die jeweiligen Organe, deren Energie blockiert ist, zusätzlich zur Behandlung am Körper mittels Ohrmagnetpflastern im Ohr.


Wichtig ist es mir auf möglichst vielen Ebenen das Gleichgewicht zu forcieren. 🌱


Anbringen von Dioden (Halbleitern)

Mit der neuartigen Methode dem "Shin So Shiatsu" (=tiefere Ebene) und den dabei verwendeten Hilfsmittel (Dioden, Moxa) ist es möglich

👉🏼 strukturelle Probleme

ausfindig zu machen und entsprechend zu behandeln.


Oft spürt man nach einer Verletzung noch Monate später, eventuell verstärkt durch Wetterwechsel, die damals so schmerzhafte Stelle.


Sofern ärztlich alles abgeklärt ist kann man mit Shiatsu und vor allem dem Shin So Shiatsu diese Probleme gut in den Griff bekommen und eine dauerhafte Entstörung anregen.

Fokus Wirbelsäule

Rückenschmerzen sind keine Seltenheiten mehr.

Verursacht durch

⚡muskuläre Dysbalancen,

⚡Verspannungen,

⚡Bandscheibenproblemen

⚡Fehlhaltungen, aber auch

⚡emotionalen Stress oder

⚡Traumata

leiden heutzutage sehr viele Menschen, auch tlw. Kinder schon, an mitunter starken Schmerzen am Rücken.


Wie kann Shiatsu bei Rückenschmerzen helfen?

Mit sanftem Druck wird gestaute Energie (oft schmerzhafte Stelle) wieder zum Fließen gebracht. Angespannte Muskeln und verhärtetes Bindegewebe werden weicher und die Durchblutung gefördert.


Der ganzheitliche Gedanke und die Suche 🔎 nach der Ursache stehen im Fokus. Die Selbstheilung wird angekurbelt und Leichtigkeit darf wieder entstehen.

Mobiles Shiatsu

Erste Erfahrungen im mobilen Shiatsu durfte ich bereits zu Beginn meiner Shiatsu Tätigkeit sammeln, nachdem es einer lieben Kundin aufgrund des Stillens ihres Neugeborenen nicht möglich war, für 

2 Stunden von zuhause weg zu sein.


Es können die unterschiedlichsten Gründe sein, warum es nicht möglich ist, den Shiatsu Termin in meiner Praxis wahrzunehmen.

Darum hab ich mein Angebot heuer dahingehend erweitert, dass ich gegen einen Aufpreis von €10,- (je Haushalt) zu jenen Kund:innen nach Hause komme, die derzeit nicht zu mir kommen können (ausgenommen ist natürlich Krankheit).


Zurzeit ist dies jedoch nur für bestehende Kund:innen im Raum Weiz möglich!

#mobilesshiatsu

#Shiatsuberührtbewegtbegleitet

Definition von Gesundheit

Was die WHO einst definiert hat, ist in der TCM bereits seit Jahrtausenden quasi "das tägliche Brot".


Es wird der ganze Mensch gesehen (Körper, Geist und Seele). Emotionen sind genauso wichtig, wie körperliche Beschwerden.


Im Laufe der vielen Aus- und Fortbildungen, die ich bisher besucht habe, sei es die Shiatsu Ausbildung, die Fortbildung in holistischer Orthopädie oder auch mit den Bachblüten, eines ist KLAR: ein ganzheitlicher Ansatz ist in den meisten Fällen unumgänglich.


Wir kennen ja Sprüche wie "Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen" oder "Das geht mir an die Nieren".


Nach der TCM sind bestimmte Emotionen Organen zugeordnet. So reagiert bspw. die Leber besonders stark auf Wut und Zorn. Blasen- und Nierenenergie korreliert hingegen mit tiefsitzenden Ängsten und Sorgen und zuviel Grübeln schlägt sich meist auf den Magen.


... und genau hier setzen ua. Shiatsu und Bachblüten an:

🌱Das emotionale Wohlbefinden zu steigern um körperliche Beschwerden zu minimieren und geistige Ausgeglichenheit zu forcieren. 🌈


#Shiatsuberührtbewegtbegleitet

#Bachblütenberatung Weniger anzeigen